Danke

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Danke

Beitrag von Gerda »

Liebe MitschreiberInnen,

ich liege alleine krank zu Hause -meine Partnerin ist für eine Weile weg - , bin schlapp, habe Erkältung, zue Nase, Kopfschmerzen. War eben bei Plus, da wars mir ein bisschen schwindelig. Und am besten geht es mir waagerecht, oft auch mit Notebook auf der Brust.

Was so richtig schön ist: Sonnenschein hat mir per PM schon Kräutertee und Hühnersuppe gebracht und hält meinen brummenden Kopf und die Taschentücher. Die materialisierte Hühneruppe habe ich auch gerade gegessen aus einer Dose von Plus plus mit Ingwer, suppengrün und Kokosmilch. :)
MIraluna und Luckyluke haben mich gegrüßt und mir gute Besserung gewünscht. Und Frank hat mir eine heiße Zitrone gemacht.

Ihr Lieben, vielen Dank dafür! Das tut mir gut, wenn Ihr durch meine Bildschirm so liebe Sachen schickt! :) :) :)

Eure Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
luckyluke

Re: Danke

Beitrag von luckyluke »

:-) Bitte gerne! Weiterhin gute Besserung.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo du kranke Maus,
das Erkältungsbad wäre dann fertig...*lächel*
"Dirty Dancing" läuft sich langsam im DVD Spieler warm und die Wärmflasche ist auch gleich soweit. Fehlst nur noch du....

Ich wünsche Deinen Brummschädel in die Wüste und die Schniefnase auf den Mars....
Alles Liebe
Sonnenschein2
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Danke

Beitrag von lillyfee »

Liebe Gerda,

da kann ich mich Sonnenschein nur anschließen. Besser kann ich es dir auch nicht wünschen! Aber die beste Medizin ist und bleibt immer noch GANZ VIEL LIEBE! Ich wünsche dir bergeweise Mengen davon!

Drück dich (keine Angst, angesteckt hat mich mein Sohn schon, grins)
Lillyfee
Benutzeravatar
Traumtaenzerin1983
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 291
Registriert: 23. Januar 2006 00:57

Re: Danke

Beitrag von Traumtaenzerin1983 »

Hallo Gerda,

dir einen leckere Tasse Wintertee reicht und eine extragroße Tüte Ricola Erkältungsbonbons und natürlich ggaaannnz ggaannzzz gute Besserung, damit du schnell wieder gesund wirst!

Liebe Grüße,

Traumtaenzerin
Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
weil er glaubt, nur wenig tun zu können.
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Liebe Gerda,
ich wünsch dir auch gute Besserung und : Hast du noch nen Platz frei bei dir? Hab auch ne gescheite Erkältung! :(

LG
SImi
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Liebe Simi,

ja klar, komm nur, wir werden hier gut versorgt aus dem Forum. Da wird sich bestimmt auch noch eine finden, die Jana bespielt, während wir hier rumliegen und schniefen, Tee von Traumtänzerin trinken, Ricola Hustenbonbons lutschen, Frank bringt uns heiße Zitrone, Lillyfee schmeißt rote Herzen voller LIebe, die ständig auf uns regnen und wir kriegen Geschichten vorgelesen.

Da kann frau ja nur gesund werden! ( Tu mir aber gerade ein bisschen leid, bin ein sehr hartnäckiger Fall und fühle mich .........doch noch......krank...)

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej Ihr Schniefnasen und Erkältungsmäuse,
dann eröffnen wir mal das virtuelle Krankenzimmer....
Ok, Simi dich packen wir auch unter die warme Decke, mit Tee und Hühnersuppe...für euch zwei reicht es heute gerade noch...Weitere Kandidaten bitte melden, damit ich für Nachschub sorgen kann....
Deine kleine Maus ist herzlich willkommen in Sonnenscheins-Bespassungsland...Da wird getobt und gespielt, gemalt und gekuschelt....

Wenn ihr dann alle müde genug seid, lese ich noch eine Geschichte vor und dann dürft ihr einen herrlichen Mittagschlaf halten...
Tolle Phantasie, oder?
Im Ernst, Simi....mach mal Pause und ruh dich aus....
Schick dir die obligatorische Hühnersuppe, Kleenex und die Sesamstrasse für Jana. Manchmal muß es einfach der elektrische Babysitter sein....*lächel*

Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir Ruhe
Sonnenschein2
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Danke

Beitrag von FSapiatz »

Hey, Ihr!
das mit dem Krankenzimmer wollte ich eigentlich gerade schreiben, aber da ich nur das ein-Finger-such-System beherrsche, war sonnenschein schneller. Da bleibt mir nur noch, meine Hilfe anzubieten, beim Kochen z. B. . Wenn dann das erste Zimmer voll ist, würde ich weitere zur Verfügung stellen... .
Sagt mal Mädels, habt Ihr denn auch immer anständig kalt geduscht (verschmitzt grins)?! Ich mach das immer und hatte meine letzte Erkältung vor 10?20?? Jahren, kann mich nicht dran erinnern... .
Bessert Euch und klingelt, wenn Ihr was braucht, okay?!
Liebe Grüße Frank
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Wow Frank, 10 oder 20 Jahre keine Erkältung!! Ich glaube, das bringts, denn ich habe auch mal eine ganze Zeit kalt geduscht und hatte sehr lange keine, 3 Jahre oder so. Wenns mir wieder gut geht, fange ich damit wieder an.!

Toll, Sonnenscheins Bespassungsland!. Ich fühle mich wohl und es ist ja richitg gemütlich. Mein Kopf ist auch schon wieder besser.

Das mit dem 10-Finger -Suchsytem: es gibt interaktiver CD-Roms, wo Du 10Fingerblind lernen kannst, in 8 Stunden. Das ist lustig, macht spass, kann man zwischendurch mal einwerfen statt Kreuzworträtsel oder Sudoku und - wir könnten Dich öfter und schneller lesen!

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Huhu ihr Lieben,

*malganzlautklingel* :D Hätte gerne bitte eine schöne warme Decke, ein paar Zewas und einen schönen Tee! Oder so ne leckere Buchstabensuppe, die ich früher von meiner Mama immer gekriegt habe!

@Frank
Letztens hab ich noch überlegt, ob ich mich doch impfen lassen soll gegen Grippe,ist ja aber schon zuspät :D Macht nichts. Haut mich net so ganz um. Eine Woche dann sollte das wieder besser sein.

@Sonnenschein
Na da bring ich dir mein Töchterlein doch glatt vorbei. Die ist grad ausm Schlaf wieder kreischend wie ne Irre aufgewacht :weg: Jetzt krabbelt sie hier rum und stellt allerlei Unsinn an! *lächel*
Für den elektronischen Babysitter ist sie noch zu klein. Ist ja erst 9,5 Monate alt.

Ach ja, mal ausruhen. Momentan nicht möglich. Mein Mann hatte ja diesen Arbeitsunfall, er kann nichts tun, ich muß nun noch mehr tun als eh schon. Samstag abend hab ich aber mal frei. Da gehen wir mit Kumpels auf ein Kneipenfest! Bißchen den Schnupfen wegtrinken :D

LG Eure Simi
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej, bring die Süße doch vorbei...Mein kleinstes Monster quält sich gerade mit Mathe rum...
da passt die Maus super rein...

Buchstabensuppe,...ok, hab ich immer im Hause...ist der Renner bei meinen kids...
Was hälst du davon mal was liegen zu lassen? Macht eh kein anderer weg, aber du kannst dich einen Augenblick ausruhen.

Ich geh auch am Freitag aus...Freu mich schon ganz dolle. Mit Bruder und Freund Party machen. Sagt man das so?*grins* Ist schon 1 Jahr her...Das wird bestimmt wieder klasse...

Übrigens...trinken ist bei Schnupfen immer gut...*fg*
aber eher Teechen....*brrr*
Bring deinen Mann doch einfach mit ins Lazarett....Frank freut sich über männl. Unterstützung...Ich hoffe es ist bei deinem Schatz nix schlimmes...
Liebe Grüße
Sonnenschein2
FSapiatz
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 956
Registriert: 16. Juni 2006 14:18
Wohnort: Hauptstadt :D

Re: Danke

Beitrag von FSapiatz »

Hey!
Booa, ist das ein Stess...! Hier ist deine Decke, Simi, und die Zewas - die Suppe braucht noch ´nen Moment, ich nehm doch keine Fertig-Suppen, und das Suppengrün muss einfach noch ein bisschen köcheln...
Manchmal komme ich aber auch nicht auf das Naheliegendste....
Das ich ja vielleicht einfach mal lernen könnte, wie man richtig schnell schreibt - danke, Gerda! Ich werd mir da mal was besorgen... . Die Vorstellung, hier dann einfach aktiver sein zu können, gefällt mir!
Übrigens, Simi, Danke! Du hast mich daran erinnert, wann ich das letzte mal flach gelegen habe mit einer Grippe: da war ich 23 (also ist es 23 J. her, Gerda). Und zwar genau 1 Woche nach - meiner einzigen Grippe-Schutzimpfung, der ich mich unterzogen habe... .
So, die Suppe ist fertig, Guten Appetit!
Ich muss, in Zimmer 0815-4711 klingelt es auch wie verrückt... .
Werdet schnell gesund! Frank
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Danke

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej Frank,
wenn du doch sowieso in der Küche bist....ich hätte so gerne nen Stück frischen Kuchen. Der fehlt mir zu meinem Tee...dann kann ich besser Geschichten vorlesen, nachher...wenn alle wieder munter sind....
Pssst...jetzt liegen sie wohlig warm in ihren Decken, satt und warm ...und schlafen sich gesund....
*leiseausdem Zimmer geh*
Schlaft gut...*lächel*
Sonnenschein2
Benutzeravatar
lillyfee
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 404
Registriert: 13. Juni 2006 10:33

Re: Danke

Beitrag von lillyfee »

Hey ihr,

vergesst mich nicht, schnief, schnodder, Hals brennt.....

Wer geht für mich in die Schule????

Lillyfee
Antworten