*jammerecke*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: *jammerecke*

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Igel!

*maleinglasteerüberschick*

Ich wünsch dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht und du keine Schmerzen mehr hast.

Sei lieb gedrückt
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

Huhu ihr Alle,
ja eine komische Zeit für mich...... Kann nicht schlafen, hab zur Zeit so viel im Kopf. In meinem Leben gibt es einen andren Mann (Bester Freund) der sich jetzt sehr von mir distanziert. Leider. Ich weiß nicht ob sich das je wieder einrenkt, dafür ist zu viel passiert. Macht mich sehr traurig, das vor Weihnachten. Echt toll. :(

Vorm 2. Feiertag graut es mich auch. Haben großes Familienessen von Männes Familie. *kotz* Die werte Schmiemu, die sich seit Monaten nicht meldet, außer alle 5 Wochen mal wenn sie was braucht. Supi! Da wird sie dann wieder auf tolle Oma machen wollen.... *würg* Hab meinem Mann schon aufgetragen, das er sie mir und Jana bloß vom Leib halten soll....

Zudem hat sich mein Vater immer noch nicht gemeldet. Trotz allem warte ich drauf und es enttäuscht mich. Keine Ahnung warum.....

Zur Zeit bin ich sehr unzufrieden und auch traurig......

:(

Eure Simi
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *jammerecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej Simi,
darf ich mich in dieser Nacht zu dir setzen und mit dir weinen?
Fühle mich total mies und die Tränen laufen und laufen.
Sonnenschein2
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

Hey Süße,
klar darfst du. *dichmalliebdrückundindenarmnehm*
Was ist denn los ? Magst erzählen?
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *jammerecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Hej Du, danke für das indenArmnehmen....es tut gut....

Ich habe Probleme, Sorgen, Missverständnisse mit meinem Freund.
ER möchte sich nicht von seiner Frau scheiden lassen. Im Sommer hat er noch gesagt, dass er so schnell wie möglich geschieden sein will.
Heute habe ich mal nachgefragt....Er möchte seinen Kindern nicht weh tun. Alle 3 sind wegen der Trennung der Eltern in psych. Behandlung. Er würde so langsam ihr Vertrauen wiedergewinnen und könnte ihnen das einfach nicht antun....
Du kennst meine Angst aus einem anderen Beitrag hier. Er versteht sich mit seiner Frau immer besser. Die beiden lachen und scherzen...
Ich habe Angst ihn zu verlieren.
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

Ich schreib dir ne Pn. Laß dich nochmal drücken.
:umarmen:
luckyluke

Re: *jammerecke*

Beitrag von luckyluke »

Ich bin so enttäuscht weil mein Vater mir und meinem Bruder noch nicht einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht hat,erst recht nicht gefragt ob wir vielleicht mit ihm feiern möchten.Boh was sind wir dem egal!
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

Hallo Luckyluke,

ich kann dich verstehen. :umarmen: Von meinem kam auch nichts. Er wird auch nicht morgen anrufen, er hat auch nicht gefragt, was wir machen.... Schon ewig nicht mehr.

Laß dich drücken von Simi, die ihrem Papa auch egal ist!

LG
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

*jammer*

Meine Maus hat sich gestern (wie auch immer, sie bleibt sonst vom herd immer fern) 3 dicke fette Brandblasen geholt. Habens erst heute früh gemerkt. Waren beim Doc. Jetzt hat meine arme Maus die ganze Hand einbandagiert..........

Scheiß WEtter noch dazu. *grummel*
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *jammerecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Ohje Simi,
das tut mir leid für deine Maus. Sie hat bestimmt dolle Schmerzen.
Hoffentlich heilt es schnell...
Sei lieb gedrückt und geknubbelt....
Sonnenschein
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *jammerecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

will jetzt auch mitjammern...
komm gerade vom chirurgen mit einem dicken gipsarm....grrrr
der muß jetzt 2 wochen drum bleiben. bin bis zum 20 krankgeschrieben und bekomme doch nur geld wenn ich arbeite. son mist.
hoffentlich hilft die ruhigstellung wenigstens. wird bestimmt lustig, wenn meine kids wieder da sind. aber humor ist ja bekanntlich, wenn frau trotzdem lacht...
seid lieb gegrüßt sonnenschein
Simone

Re: *jammerecke*

Beitrag von Simone »

Huhu liebe Sonnenschein,

es scheint, als hat Jana keine Schmerzen. Sie ist ganz normal, nur ein bißchen schlecht drauf gewesen heute. Jetzt ist sie ohne Probs eingeschlafen. Hoffe sie schläft durch. *hoff*
Sieht aber krass aus, meine kleine Maus mit ihren kleinen Ärmchen und dann so nen Verband rum. :(

Uff, das hört sich net gut an. Aber: Ich hatte sowas auch schon. Allerdings hatte ich da nur eine Sehnenscheidenentzündung und hab eine Gipsschiene gekriegt. War fei mal angenehm, das man net so viel machen kann. :D
Drück dir feste die Daumen, das es schnell besser wird.

:umarmen:

LG
Simi
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: *jammerecke*

Beitrag von Gerda »

Wieso kriegst du kein Geld, Sonnenschein? Das ist nicht richtig.

Normalerweise gibts für eine Mutter mit Gips eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse - muß der Arzt verschreiben.

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: *jammerecke*

Beitrag von sonnenschein2 »

Danke Gerda,
ich habe gestern einen Brief vom Doc bekommen. Kostet 2,50€. Darin bestätigt er den Gips und sagt, dass ich Hilfe zu Hause brauche. Ich faxe es morgen an die Krankenkasse...
Ich bin nur zur Aushilfe beschäftigt und bekomme kein Geld wenn ich nicht da bin. Hab auch keinen Urlaubsanspruch...Aber das klappt schon...Bin da optimistisch. Wird eben ein sparsamer Monat...*grins*
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: *jammerecke*

Beitrag von Gerda »

Ich glaub nicht, dass das arbeitsrechtlich ok ist.

Gut dass du die Hilfe bekommst!

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Antworten