Danke

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

*michzuGerdagesell* :(
Hab wieder tierisch Schmerzen im Nacken. Bräuchte Wärme und eine vorsichtige Massage. :(
Leute es kotzt (sorry) mich so an, seit Wochen muß ich immer wieder Tabletten nehmen weil es ohne nicht geht :(
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Schön, Olli, dass du mich versorgst. Das mit der Geschichte war besonders toll. Vielen Dank.

Arme Simone, dass du so starke Schmerzen hast. :trost:

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

@Simi: *räusper* darf ich dich an was erinnern? vor ein paar Wochen/Monaten hast du schon mal was von dem Nacken geschrieben das du ihn kaum bewegen kannst, in meinen Augen bist du damals zu lange nicht zum Arzt gegangen bist (bitte nicht böse nehmen).
Vllt. ist es ein Nerv, eine Verspannung weis der Kuckkuch. Mein Nacken tut mom auch schweine weh in bestimten Richtungen, ich weiß aber woran es liegt *zwinker*.
*ein Körnerkissen warm macht und dir liebe Simi reicht*
@Gerda: Geht es dir heute schon viel besser? *nochmal das Bett macht* *zudeckt* *neue Kanne Tee aufsetz* mal für euch zwei kranken Hühner nen Pott Suppe warm macht.
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Nö, Olli, mir gehts ganz und gar nicht besser, bin eher noch kränker. Aber ich bin besser versorgt :D .Danke! Die Hühnersuppe schmeckt suuuper!

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: Danke

Beitrag von Simone »

Huhu Olli,
der Schei* ist ja das ich weiß was es ist. Ich bin als es im Januar wieder anfing sofort zum Arzt :D Jaaaaaaaaaaaaa ganz echt. :D
Der hat mir Tabletten und Krankengym verschrieben, die Krankengymnastin war sehr erschrocken, wie akut mein Nacken ist. Schon geschwollen von innen raus und sie konnte mir bis heute nicht anders helfen als mit Massage. So diese gewissen Drückerpoints da hinten und das ist jetzt nach ca. 8 Wochen auch etwas besser geworden, ich hab nicht mehr die Schmerzen die ich am Anfang hatte. Leider bin ich nicht schmerzfrei also immer noch auf Tabletten manchmal angewiesen.
Und weißt du was? Es kotzt mich so an. :( Ich muß ständig aufpassen wie ich mich beweg, aber auch nicht schonen weils sonst noch schlimmer wird. Das im Nacken blockiert mich manchmal so arg, das die Nerven zu meiner Schulter lahmgelegt werden und ich dann auch Probleme und Schmerzen in der Schulter hab. Vor 1,5 Wochen so arg das ich kurzfristig zum Doc mußte und mir ne Spritze geben lassen mußte. Es hiflt einfach nichts. :( Das zermürbt einfach sehr.....
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Ach mensch Simi,
Ich leih dir mal meien äußerst gutaussehenden und attraktiven Masseur :D
Danach gehts die bestimmt bald besser *frechgrins*

Wenn du was magst, gibts ja auch noch die Klingel =)

LG
Sr. Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

hui ich hab Verstärkung bekommen *fg*
Karo muss schon sagen der Kittel steht dir echt gut *wechlach*
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Hehe, das sagte meine Mutter letztens auch, als ich ihr beim Arbeiten geholfen hab und den
Kittel ihrer Firma anhatte :D

So ihr kranken Hühner, wie gehts euch heute ?
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Danke der Nachfrage, Sr. Karo. Es wird langsam besser. Ich nähme dann wieder eine Suppe und Gemüse. und irgendeinen leckeren Nachtisch. Rote Grütze bitte.
:schlafen:
LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Wird erledigt :) Suppe ist am Köcheln und deine Rote Grütze ist auch gleich fertig.
Magst du Vanilliesoße zu ?
Ich hab auch noch leckeren Schokopudding, also wenn du magst ....

Gute Besserung,
Sr. Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Nä, Schokopudding, da kannst du mich mit jagen. Aber Vanillesoße zur Roten Grütze - bestens!! Daaanke! Damit machst du mich toootaaal glücklich!

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Loveblume »

den Schokoladenpudding hätte ich gerne *fg* soll gegen Liebeskummer und andere Sachen helfen (kann ich mom gebrauchen).
weiß mom ned wohin mit mir, bin gerade bzw. zurzeit sehr traug mag, aber grad nicht vertiefen.

Hoffe den kranken HÜhznern (GErda und Simi) geht es besser. Karo macht dann die Nachtvisite ich meld mich morgen wieder bei meinen Patienten
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von KleenerEngel »

Hey ihr,
habt ihr noch einen Platz frei?
Mir gehts seit nen paar Tagen gar nich gut,
seit heute hab ich Kopfschmerzen die immer stärker werde, egal was ich tue...
Alles hilft nix.. zudem friere ich, obwohl in meinem Zimmer Saunatemperaturen herrschen...
Meine Lehrer sagen seit nen paar Tagen schon das ich so blass aussehe und sie sich Sorgen machen
(was ich übrigens total süß finde :)), was ich anfangs gar nicht verstehen konnte..aber jetzt...:/:

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Yvaine »

Ooooh, Karo, das klingt nicht gut.

Kenn das grad von mir, friere dauernd (viel Stress, wenig Schlaf) und Kopfweh sobald ich in geschlossenen Räumen bin (denke, es hat was mit "unfrei sein" zu tun)

Gute Besserung von mir!!!
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Danke

Beitrag von Gerda »

Sie haben geklingelt, Frau Karo? Ah ja, eine Wärmflasche, ein mal fieber messen, ein Tee, etwas Lavendelöl auf die Stirn gegen den Kopfschmerz. Das Licht nur gedämpft, ja? Wünschen Sie noch etwas zu essen? Klingeln sie ruhig, wenn sie etwas brauchen, Karo!
Sr. Gerda aus der Nachtschicht
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Antworten