Veränderungen im Forum

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Team
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 11
Registriert: 9. März 2009 10:09

Veränderungen im Forum

Beitrag von Team »

Liebe Alle,

wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, gibt es einige Veränderungen im Forum. Die bisherigen Administratoren haben aufgehört (Laura) bzw. werden voraussichtlich aufhören (Heiko) mit ihrer Admintätigkeit hier. Die neuen Administratorinnen arbeiten sich gerade ein, ebenfalls neue Moderatorinnen. Das haben sicher einige von Euch schon mitbekommen an den neuen Bezeichnungen unter einigen Namen. Wenn die Einarbeitungszeit hinter den Kulissen ein wenig weiter fortgeschritten ist, werden die Veränderungen alle hier bekannt gegeben und die neuen und alten Mitarbeiterinnen werden sich vorstellen.

Liebe Grüße
Das Team
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Ansa »

So Ihr Lieben,

nun hat der erste Teil endlich geklappt.

Wir begrüßen im Moderatoren Team Girl-Soccer und Yvaine und wünschen Ihnen viel Freude bei uns und sagen schon mal Danke für Ihre Unterstützung.

Und Gerda ist dann ab heute gleichberechtige Adminstratorin und Ansprechpartnerin für eventuelle Änderungen und dergleichen.

Ich freue mich, das Ihr an Bord seid, nein, ich denke, wir freuen uns darüber....

Herzlich willkommen
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Yvaine »

Liebe Niana :winken: , Liebe Gerda :winken: , liebes Team und Forum,

danke für das schöne und liebe Willkommen. Und euch, Niana und Gerda, ein herzliches Dankeschön, dass ihr die Administration des Forums übernommen habt. Gut zu wissen, dass das Forum weiterhin in allerbesten Händen liegt!!

Ich freue mich weiterhin jedes Mal wenn ich diese Seite besuche über dieses Forum! Ich find uns toll! :springen:

Vorstellen werde ich mich noch (s.o.), innerhalb der nächsten Tage, versprochen!
Liebe Grüße,
Yvaine
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Bärchen »

Hallo ihr lieben!

Danke euch allen für die Enerige die ihr in unser Forum steckt!

LG
Bärchen
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Veränderungen im Forum

Beitrag von Sternenfischer »

Da möchte ich mich Bärchen doch gerne anschließen!

Vielen lieben Dank euch allen, dass Ihr euch kümmert. :umarmen:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Antworten