Weihnachten 2010

Für Plaudereien, Smalltalk, Klönschnack und all das, was in keinen Fachbereich passt
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Weihnachten 2010

Beitrag von sonnenschein2 »

Ihr Lieben,

aus tiefverschneiten Landschaften sende ich euch allen liebe Weihnachtsgrüße.
Lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch, dass ihr zur Ruhe kommt und einfach ein wenig Liebe erfahrt, ganz egal wie sie ausschaut. Guckt nur mal genauer hin. Ihr werdet sie schon finden. So viele schöne Dinge geschehen uns im Leben. Ich wünsche euch Augen sie zu sehen und wahrzunehmen.

In diesem Sinne...
bis bald euere Sonnenschein2
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von Tamara22 »

Ich schicke mal liebe Grüße zurück und wünsche auf diesem Weg auch allen Forenteilnehmern wunder-volle Weihnachten.
Liebe Grüße Tami
Change it, love it or leave it.
MarliJo

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von MarliJo »

Liebe Sonnenschein2 und alle anderen !

Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Momenten die euch Das bringen, was ihr für euch braucht und was auch und euren Lieben gut tut !

Viele Grüße
MarliJo
Antworten